Aktive Auszeit –

ein Tag in der Natur 

Entschleunigen, Entspannen, Ankommen.

Eine Wanderung zu besonderen Orten in einmaliger Natur.

Gemeinsam mit Gleichgesinnten Wandern, Entspannung erleben, Schweigen, Lachen und Genießen.   

Wir werden ca. 12 km – 14 km im Steigerwald, den Hassbergen oder in der Fränkischen Schweiz zu Fuß unterwegs sein. Durch Körper- und Meditationsübungen erlernen wir einfach praktizierbare Entspannungsformen. Ziel dieser Wanderung ist es, einmal abzuschalten, offline zu gehen und neue Impulse für den Alltag zu gewinnen. Es werden ausreichend Pausen gemacht.

Termine: s. Aktuelles

Dauer: 6 Stunden

Teilnehmeranzahl: maximal 10 Personen

Mitzubringen: Bitte genug Getränke und Verpflegung für den persönlichen Bedarf sowie geeignete Kleidung, Sonnenschutz und festes Schuhwerk mitbringen. Je nach Wegstrecke ist eine Einkehr zum Mittagsessen möglich. Bei der Anreise können sehr gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Kursgebühr: 60,00 €